Logo FSCL

Fachschaft Computerlinguistik

Fristen, Dokumente & Leitfäden rund ums Studium



Wichtige Fristen für CL


Fristen, Prüfungsordnungen & Studienpläne


Computerlinguistik Informatik Sprache, Literatur, Kultur Philosophie Deutsch als Fremdsprache
Termine B.Sc. Klausurtermine Termine Termine Termine
Termine M.Sc. allg. Termine Studienplan Studienplan Modulhandbuch
(Termine PAGS) Studienpläne_1 Modulhandbuch Prüfungsordnung
Studienplan B.Sc. Studienpläne_2 Prüfungsordnung Auf einen Blick
Studienplan M.Sc. Auf einen Blick
Studienplan Info + CL
Prüfungsordnung B.Sc.
Prüfungsordnung M.Sc.

Leitfaden zur Master-Anmeldung


Um die Anmeldung für den CL-Master einfacher zu gestalten, haben wir folgende Checklisten zusammengestellt:

FAQ


Fragen zu Terminen bitte der Tabelle entnehmen. Meldet euch bei fehlenden Links an uns, damit wir diese nachtragen können ;) Falls immer noch Fragen offen sind, steht dir die CL-Studienberatung zur Seite. Wie du sie und uns kontaktieren kannst, findest du unter "Kontaktiere uns".