Alumni Treffen 2023

2023-05-19

Nachdem auf der Weihnachtsfeier so fleißig gespendet wurde, konnten wir dieses Jahr in einen professionellen Bierpongtisch investieren. Grund mehr, gleich unsere Computerlinguistik-Alumni einzuladen, um mit diesen gemeinsam bei einer Partie des beliebten Partyspiels und Snacks über Werdegänge in Forschung und Wirtschaft zu diskutieren. Fünf Ehemalige waren bereit, über Details ihrer Karrieren Auskunft zu geben und somit den aktuell Studierenden Inspiration für mögliche Zukunftsperspektiven zu geben. Nebenbei konnten unsere Bier- und Spezivorräte geplündert werden, sodass auch niemand auf dem Trockenen sitzen bleiben musste. Wir sind schon gespannt, wer nächstes Jahr aus seinem oder ihrem Beruf berichten wird!

Bericht von: Tim Sockel